Referenzen

Was meine Seminar-Teilnehmer berichten

2-Tage-Börsen-Seminar Und
Mastermind-
Gruppe

Livia hat an meinem 2-Tage-Börsen-Seminar teilgenommen und ist regelmäßig Teil der Mastermindgruppe. Im Video berichtet sie von ihren Erfahrungen.

Aufgrund der aktuellen Lage ist mein 2-Tage-Börsenseminar online buchbar. 2 knackige Tage die dir viel Wissen bringen.

Kickstarter-Mentoring

“Als Inhaberin einer kleinen Pension habe ich seit März 2020 kaum noch Einfluss auf meinem eigenen Geschäft. Gäste dürfen teilweise nicht beherbergt werden und der Betrieb ist mehr oder weniger eingestellt. Die meisten Kosten werden mit Überbrückungshilfen und Fördergeldern abgedeckt, aber ein Unternehmerlohn ist nicht vorgesehen, also leben wir Inhaber von der Luft und Liebe. Keiner weiß, wie lange noch und was danach passiert, wenn das Übernachtungsverbot aufgehoben ist.

Es tut weh, die sonst gut laufende Pension ohne  Gäste ganz leer, kalt und dunkel zu erleben. Es ist beängstigend, selbst daran nichts ändern zu können.

Als ich von Raiks Kickstarter Aktien Mentoring gehört habe, habe ich mich sofort angemeldet! Jetzt habe ich Zeit dafür, da mein Hauptgeschäft stillgelegt worden ist und noch habe ich etwas von meinen Ersparnissen übrig, die ich investieren kann. Meine Aktien sollen mir in der Zukunft mindestens einen Teil meiner Einkünfte bringen. Nie wieder werde ich nur auf einem Bein stehen.

Es macht riesen Spaß was Neues zu lernen und mit Anleitung ist es überhaupt nicht so schwierig wie man glaubt.

Ich kann wieder Entscheidungen selbst treffen statt nur tatenlos auf bessere Zeiten warten.”

 

N. R. Berlin

Kickstarter-Mentoring

Anna hat an meinem Seminar teilgenommen und berichtet. Die Online Kurse finden statt:

Mittwochs um 20:30 Uhr über 6 Termine.

Oder als Selbstlerner-Paket buchbar!

Für mehr Informationen hier klicken:

2-Tage-Börsen-Seminar

Aufgrund der aktuellen Lage ist mein 2-Tage-Börsenseminar online buchbar. 2 knackige Tage die dir viel Wissen bringen.